Die Ankufte in Freiburg ist gruselig. Ich gehe früh morgens zum Arzt und lasse die Blutwerte bestimmen für s MRT. Dann fahren wir nach Emmendingen, weil wir von einem riesigen kostenlosen Sammelplatz für Wohnmobile gehört haben, die sich hier für ihren Zug in den Süden sammeln. Dort gibt es kostenloses Wifi aber wir versuchen unsere drei Stunden Schlaf aufzuholen. Fahren dann nach Freiburg zurück zu IKEA, um Dinge runterzuladen und lösen dann unsere Cineamaxx Gutcheine ein um den neuen Terrentino zu schauen, dessen Werbung uns schon den ganzen Sommer begleitet hat. erst um 2.30 kommen wir aus dem Kino und so schlafen wir direkt dort wo wir parken.

Den nächsten Tag hole ich früh morgens die Blutwerte und dann versuchen wir vergeblich jemanden zu finden, der meine Batterie repariert statt sie wegzuwerfen und ich führe absurde Diskussionen mit Klugscheissern in verschiedenen Läden, bis ich am Ende einen Chef eines kleinen Telefonladens finde, der nicht zu feige ist ein solches Gerät zu reparieren und sich Montag darum kümmern will.
Bei Bosch versuchen wir die Heizung reparieren zu lassen, was auch nicht funtkioniert.

Dann fahren wir auf den Schauinsland und damit in den Schwarzwald, das das Wetter ziemlich gut geworden ist. Wir haben immerhin 21 Grad und Sonne und die nächsten Tage soll es noch besser werden.

Dann gehts Pfandflaschen von 3 Monaten wegbringen und als wir eigentlich in die Therme nach Badenbaden fahren wollen sind wir so müde, dass wir zurück auf unseren Stellplatz fahren und erstmal schlafen.
Hier bereiten wir den Verkauf des Autos vor und stellen die letzten Blogartikel online mit WLan im Auto. Ach ja und wir schauen Zombies 🙂

Endlich wieder Zombies. Dabei müsste ich eigentlich nur auf den Wohnmobilplatz hinter mir gehen, wo sie sich sammeln vor ihren Sattelitenschüsseln…